Kleider- & Spielebörse

Kaufe und verkaufe Deine alten Spielsachen und Kleider

Engagements des Elternvereins

Restaurierung des Spielturms bei der Turnhalle

Wie bereits an der Generalversammlung mitgeteilt wurde, wird der Spielplatz bei der Turnhalle vorerst nicht erneuert, bis das Kreisturnfest 2014 vorbei ist.

Da wir aber der Meinung sind, dass die Sicherheit der Kinder auf dem Spielturm nicht mehr gewährleistet werden kann, hat sich der Elternverein zur Verfügung gestellt, den Spielturm selbst zu reparieren. Nach dem wir uns mit der Gemeinde in Verbindung gesetzt haben, wurde uns ein grosszügiger Betrag zugesichert, womit das benötigte Material organisiert werden konnte.

Jetzt brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung! Wir treffen uns am Samstag, den 23.3.13 um 9:00 Uhr vor der Turnhalle in Hendschiken.

Damit wir gut planen können, bitte wir um Eure Anmeldung. Bitte ein Mail an: info@elternverein-hendschiken.ch oder telefonisch, per SMS oder Whats App an Tamara Keller (079/455 31 94).

Wir hoffen auf Euch und Eure Unterstützung!

Vielen Dank für Euren tollen Einsatz!
Ein paar Impressionen gibt es in der Bildergalerie.

Elternverein Hendschiken – Mittagstisch?

Erschienen in der Dorfpost vom 1. März 2013 (Seite 17)

Der Elternverein hat diverse Anfragen bezüglich eines Mittagstisches erhalten.

Bei uns im Dorf gibt es einige Familien, in denen beide Elternteile berufstätig sind. Für solche ist die Überbrückung der Mittagszeit sehr schwierig zu organisieren. Der Mittagstisch wäre hier eine optimale Lösung. Mit diesem Artikel möchten wir den Bedarf eines Mittagstisches in unserer Gemeinde evaluieren.

Wer hat Interesse an einem Mittagstisch?
Wie viele Tage in der Woche wären sinnvoll?
Wer kann sich vorstellen aktiv mitzuhelfen?

Da wir auf Ihre Meinungen angewiesen sind, hoffen wir auf zahlreiches Feedback!

info@elternverein-hendschiken.ch